Home
Unsere Zuchtanlage
Unsere Welpen
Xenna, Xandro, Yandra
Kontakt
Jagdliche Praxis
Über uns
Bildergalerie
Gästebuch
 


Hallo, hier waren wir 4 Wochen alt.

Wir sind die drei Süßen: Elvis, Eyko und Elsa (von links nach rechts). Nach vier Wochen konnten wir schon super auf zwei Beinen stehen und frech gucken.

Hier durften wir ab und zu noch an Muttis Brust. Wir haben aber schon den eigenen Napf mit lecker Rindfleisch bevorzugt.

Tja, nach so einem schönen Fresserchen darf man sich ruhig mal ausruhen und wir sind ja schließlich noch klein und müssen wachsen.


Wir sind die Welpen aus dem "D-Wurf": Donja, Derrick, Delko, Dachs und Dorka

Wenn es ums Fressen geht, gibt es keine Gnade. Jeder ist sich selbst der Nächste und nur selber fressen gibt Kraft.


Uns ist langweilig. Irgendeine Idee, welchen Blödsinn wir jetzt machen können?

Wer ist der Mutigste? Der Oberchef hat uns doch tatsächlich ein halbes Schwein gesponsort und dazu noch ein Wildes.

Ich auch, ich auch... Wenn der über uns das kann, können wir das auch.

Ich heiße Dachs und bin schon
bei meinen neuen Besitzern.
Dort stehe ich im Mittelpunkt
des Geschehens.

Derrick, Delko und Dorka...
Was ist das denn? Kommt gemeinsam sind wir stark. Wir trauen uns.

Derrick übt für den Welpenmarathon.

Donja bei ersten Apportierversuchen.

Derrick und Delko. Jeder will der Erste sein.

Da kommt Donja angeflitzt. Auch kurze Beine machen Speed.

Och, tut das gut. Ein Schneebad ist wirklich erfrischend.

So erobert man die Herzen der stolzesten Hundemädchen. Übrigens, ich bin noch zu haben. Delko

Bitte lächeln, immer diese aufgezwungenen Haltungspositionen.

Ich bin so toll! Ich bin so schön! Ich bin der Derrick vom Honigberg...

Schau mir in die Augen, Kleines.

Der Angeber über mir soll bloß nicht so auf den Putz hauen. Sonst gibts ne Abreibung. Auch ich habe meine Vorzüge.

Ätzsch. Ich darf auf dem Honigberg bleiben und habe hier schon ältere Kumpel (Xandro, Yandra und Bonny). Muckt nicht auf???

 
Top